Experiment an Kindern stoppen

Mit dem „Einknicken“ der STIKO nimmt, wie von Kritikern erwartet, der Druck auf unsere Kinder immer weiter zu.

Eine neue Qualität der Dunkelheit schlägt dabei die allseits bekannte Rubrik „Dr. Sommer“ in der BRAVO an.

Dort kommt eine US-„Expertin“ zu Wort. Im folgenden Ausschnitte aus dem unfassbaren Artikel:

"„Das Virus greift unsere Eltern an und auch junge Großeltern – und es holt sich unsere Kinder.“

„Die Delta Variante ist hinterhältig, sie ist ein Monster und sie wird dich finden. Sie wird uns töten.“

„Wir können uns impfen lassen und die Pandemie beenden oder wir akzeptieren den Tod."

Dr. Sommer / BRAVO

An diesem Artikel sieht man eindeutig, wo die Reise hingeht.

Eltern sollten also alle möglichen Maßnahmen ergreifen die eigenen Kinder bestmöglich aufzuklären. Nur so kann sichergestellt werden, dass nach einem Schultag nicht Zuhause das böse Erwachen passiert.

Die Anwältin Curschmann-Käsinger hat für diesen Fall ein Schreiben vorbereitet, dass eine Impfung des Kindes ausdrücklich untersagt.

dieBasis empfiehlt allen Eltern, die der Impfung kritisch gegenüber stehen, dieses Schreiben zu nutzen !

An der Basis

Weitere aktuelle Themen

Aktuelles

Bewegungstipps

Frische Luft stärkt das Immunsystem. Wir möchten euch daher gerne folgenden Service bieten: Meldet uns per eMail wenn Ihr alleine und spontan spazieren gehen möchtet,

weiterlesen
Aktuelles

Es REICHT – handeln JETZT

Die aktuelle Politik möchte auf Teufel komm raus den riesigen Elefanten im Raum ignorieren. Dabei kann nicht sein was nicht sein darf.  Das Fass zum

weiterlesen

Diese Seite ist ein Gemeinschaftsprojekt der
3 Kreisverbände dieBasis

Rottweil
Tuttlingen
Schwarzwald Baar

Kontakt
kontakt@diebasis-regio.de

Spenden
Kreisverband Rottweil
Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar
IBAN: DE54 6439 0130 0313 1280 06
BIC : GENO DES 1 TUT
Verwendungszweck: „Kreisverband Rottweil“

Kreisverband Tuttlingen
Sparkasse Tuttlingen
IBAN: DE40 6435 0070 0008 5985 52
BIC : SOLA DES 1 TUT
Verwendungszweck: „Kreisverband Tuttlingen“

Kreisverband Schwarzwald-Baar
Sparkasse Schwarzwald-Baar
IBAN: DE36 6945 0065 0151 0721 14
BIC : SOLA DES 1 VSS
Verwendungszweck: „Kreisverband Schwarzwald-Baar“