Steig

mit ein !

Die Politik braucht eine neue Basis

MitMachPolitik braucht Dich!
Bessere Politik braucht Alte und Junge, Frauen und Männer, Vertreter aller Berufe und Nationalitäten, um unser Land zukunftsfähig zu gestalten.

Auf der Grundlage unserer Standpunkte und des bundesweiten Rahmenprogramms sowie der „vier Säulen“ Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz, die beschreiben wie wir Politik gestalten wollen, will dieBasis gemeinsam mit Dir unser Land zum Besseren verändern!

 

(Titelfoto: Michaela Kaiser)

Mitglieder der Basis Regio

Verschaffe dir einen ersten Eindruck über die Menschen hinter der Basis in unserer Region Rottweil, Tuttlingen und Schwarzwald-Baar.

"Wir bestimmen heute wie wir in Zukunft leben wollen."

Astrid Seeger
Heilpraktikerin
Kinderkrankenschwester

"Das vertrauen der Menschen in die unglaublichen Fähigkeiten ihres Körpers muss wieder gestärkt werden."

Frank Müller
Ernährungscoach

"Ich möchte später meiner Tochter in die Augen sehen können und ihr die bestmögliche Zukunft hinterlassen !"

Michael Freudig
Selbständig

"Wichtig sind mir Eigenverantwortlichkeit, ein solidarisches, liebevolles Miteinander der Menschen untereinander und mit Ihren Mitgeschöpfen und der Natur."

Sigrid Wahler
Vetrieb

"Unabhängige Wissenschaft, Lobbyismus begrenzen, Bildungssystem reformieren. Politik für und mit den Menschen."

Didi Baumgärtner Selbständiger Handwerker

"Ehrliche Menschen haben den Vorteil dass sie sich nicht merken müssen, wem sie welche Lüge erzählt haben."

Rico Haufe Chirurgiemechaniker

"Ich bin in der Partei dieBasis weil für die Aufgaben, die uns und unsere Zukunft betreffen, Deutschland eine Basisdemokratie braucht."

Ulrich Elsner
Heilpraktiker

"Ich bin in der Basis, weil ich dafür eintrete, dass unsere Kinder ohne Maske, ohne Test und ohne Impfung wieder in die Schule gehen können.
Damit das Kindeswohl beachtet und geachtet wird."

Jürgen Aldenkortt
Lehrer

"Das Wichtigste ist, dass man nie aufhört Fragen zu stellen."

Simone Backfisch
Staatlich anerkannte Erzieherin

"Ich bin in der Basis weil sich in der Politik dringend etwas grundlegend ändern muss."

Beate Maurer Kaufmännische Angestellte

"Vor allem unsre Kinder brauchen uns, damit wir für sie einstehen!Gemeinsam sind wir stark !"

Sarah Dorell
Assistenz der Geschäftsleitung

Diese Seite ist ein Gemeinschaftsprojekt der
3 Kreisverbände dieBasis

Rottweil
Tuttlingen
Schwarzwald Baar

diebasis-tutrwvs-regio_logo_schwarz

Kontakt
kontakt@diebasis-regio.de

Spenden
Kreisverband Rottweil
Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar
IBAN: DE54 6439 0130 0313 1280 06
BIC : GENO DES 1 TUT
Verwendungszweck: „Kreisverband Rottweil“

Kreisverband Tuttlingen
Sparkasse Tuttlingen
IBAN: DE40 6435 0070 0008 5985 52
BIC : SOLA DES 1 TUT
Verwendungszweck: „Kreisverband Tuttlingen“

Kreisverband Schwarzwald-Baar
Sparkasse Schwarzwald-Baar
IBAN: DE36 6945 0065 0151 0721 14
BIC : SOLA DES 1 VSS
Verwendungszweck: „Kreisverband Schwarzwald-Baar“